Der US-Elektroautobauer will bis zu 10.000 Stellen streichen. Außerdem: Amazon-Top-Mananger tritt nach 23 Jahren ab und T-Mobile scheint 5G-Rennen in den USA zu gewinnen. https://t.co/jNidKrCSxO
— Gründerszene (@gruenderszene) June 6, 2022
Der US-Elektroautobauer will bis zu 10.000 Stellen streichen. Außerdem: Amazon-Top-Mananger tritt nach 23 Jahren ab und T-Mobile scheint 5G-Rennen in den USA zu gewinnen. https://t.co/jNidKrCSxO
— Gründerszene (@gruenderszene) June 6, 2022